Sie sind hier

Wiener Schmäh 3.0

Bericht zur Veranstaltung

Bereits zum dritten Mal lud die Bücherei Marc Aurel, diesmal im gleichnamigen Hotel in Petronell-Carnuntum, zum geselligen Wienerlied-Abend ein. Susanna Mazakarini (Musik und Gesang) und Karl Wimberger (Gesang) waren mit den Engerln auf Urlaub in Wien, besuchten den Herrgott aus Stan, kehrten ein in ein kleines Cafe in Hernals, bis ana immer das Bummerl hatte. Viele BesucherInnen sangen begeistert mit. Abgerundet und begleitet wurde der Wienerlied-Abend von Conferencier Martin Schiffl, der mit Geschichten und Gschichtln aus Wien das Publikum bestens unterhielt. Sensationell war auch das von Anton Karas ursprünglich für die Zither komponierte Harry-Lime-Thema, bekannt aus dem Film „Der Dritte Mann“, welches von Susanne Mazakarini für die Gitarre arrangiert und von ihr gespielt wurde.  

Hier geht es zum Fotoalbum

Medien zur Veranstaltung

NÖN Woche 06/2020:

NÖN Woche 08/2020:

 

Veranstaltungseinladung

Es ist wieder soweit! Es findet die beliebte Veranstaltung "Wiener Schmäh" bereits zum Dritten mal statt, daher auch 3.0

Es unterhalten wieder Friedrich Wimberger, Martin Schiffl und Susanna Mazakarini.

Wir freuen uns auf diesen Abend!

Datum: 
14.02.2020 - 19:00 Uhr